Jahreshauptversammlung

am 4. Oktober versammelten sich die Mitglieder des BFB zur Jahreshauptversammlung beim Koller-Wirt in See.

 

Hans Glatzel gab einen kuzen Rückblick über die Arbeit der Fraktion im Jahr 2013.

 

Bei dieser Gelegenheit stellten sich die Sprecher der Arbeitskreise bei den Anwesenden persönlich vor und verdeutlichten die Ziele der jeweiligen Gruppe.

 

Mit der Aktion "Wir sind Burglengenfeld" will das BFB zeigen, dass die Mehrheit der Burglengenfelder als Arbeitnehmer ihr Geld verdienen und nicht Stadtrat sind. Dass aber die Interessen dieser Bürger über die Stadträte vertreten werden.

 

Selbstverständlich will das BFB die örtliche Wirtschaft stärken. Das bedeutet auch, dass man erst in Burglengenfeld einkauft, bevor man sein Geld nach Regensburg trägt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Offen und ehrlich - Diskutieren Sie mit ...

...über alles was so auf- und anfällt in der Burglengenfelder Kommunalpolitik.